Freibad Boppard -
Offizielle Eröffnung am Freitag, 24.06.2022, 13.30 Uhr,  und „Pre Opening“ am Samstag, 11.06.2022, 11.00 bis 17.00 Uhr - Save the Date -

Am Freitag, 24.06.2022, um 13.30 Uhr, findet die offizielle Eröffnung statt und das Freibad wird für alle Schwimmbegeisterten freigegeben.

„Ich freue mich sehr, dass ich nach vielen Unsicherheiten, ob das Bad rechtzeitig vor den Sommerferien eröffnet werden kann, diese erfreuliche Nachricht mitteilen kann“, teilt Bürgermeister Jörg Haseneier mit.

Bevor das Freibad am 24.06.22 offiziell eröffnet wird, findet 14 Tage vorher ein „Pre Opening“ statt. „An diesem Tag möchten wir einen „Tag der Offenen Tür“ veranstalten. Alle Interessierten können sich einen Eindruck über das neue Schwimmbad verschaffen; sich alles ansehen und u.a. wird die umfangreiche Technik erläutert.

Auch Bürgerinnen und Bürger, die das Freibad zukünftig zum Schwimmen nicht besuchen werden, haben an diesem Tag von 11.00 bis 17.00 Uhr Gelegenheit, das Freibad zu besichtigen.

Neben einigen Info-Ständen, Sport- und Spielangeboten wird für musikalische Unterhaltung und Bewirtung gesorgt sein. Wir freuen uns auf ein schönes Bürgerfest“, betont Bürgermeister Haseneier.

Bitte merken Sie sich diese beiden Termine bereits vor. Weitere Infos folgen.