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Ausschreibungen der Stadt Boppard


Lieferung eines Mannschaftstransortfahrzeuges (MTF) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Boppard

Öffentliche Ausschreibung nach VOL / A

Bekanntmachung

a)  Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der
     den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder
     Teilnahmeanträge einzureichen sind:


Stadtverwaltung Boppard
Geschäftsbereich I
Organisation und Bürgerdienste
Marktplatz 17
56154 Boppard

Herr Hans-Joachim Bach
Telefon: 06742/10317
Fax Nr.: 06742/1039917
e-mail: Hans-Joachim.Bach@Boppard de


b)  Art der Vergabe:
      - Offenes Verfahren

c)  Form, in der die Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
      - Angebote in Schriftform auf dem Postweg oder direkt einzureichen.

d)  Art und Umfang der Leistung:
      - Lieferung eines Mannschaftstransortfahrzeuges (MTF) für die Freiwillige Feuerwehr
      der Stadt Boppard, Löschzug Boppard. Das Fahrzeug muss den Vorschriften und
      Richtlinien für Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz entsprechen. Es gilt die
      technische Richtlinie RLP Nr. 3, DIN EN 1846 Teil 1, DIN 14502 Teil 3 in der jeweils
      gültigen Fassung.

e)  Ort der Leistungserbringung:

      - Übergabe des Mehrzwecktransportfahrzeuges in 56154 Boppard (Deutschland).

f)  Teilung in Lose

     - Los 1: Mannschaftstransportfahrzeug (MTF/Fahrgestell)
     - Los 2: Mannschaftstransportfahrzeug (MTF/Technik)

g)  Zulassung von Nebenangeboten:
     - Nebenangebote sind nicht zugelassen.

h)  Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
     - Beginn der Arbeiten unmittelbar nach Auftragsvergabe.

i)  Teilnahme - oder Angebots- und Bindefrist
     - Ablauf Angebotsfrist: 20.11.2018, 10:00 Uhr.
     Ende Bindefrist: 31.03.2019

j)  Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
     - keine

k)  Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie
      enthalten sind:

      - Siehe Ausschreibungsunterlagen

l)   Lieferzeitraum:
      - 31.07.2019

m)  Ausschreibungsunterlagen:
       - Bei Interesse können die Ausschreibungsunterlagen schriftlich unter folgender
       Anschrift angefordert werden:

       Stadtverwaltung Boppard
       Geschäftsbereich I
       Organisation und Bürgerdienste
       Marktplatz 17
       56154 Boppard

n)  Verdingungsunterlagen:

      - Die Verdingungsunterlagen und das Anschreiben können nach telefonischer
      Terminabsprache (06742/10317) eingesehen und empfangen werden.

o)  Unkostenbeitrag:
      10,00 € sind vor Anforderung auf das Konto:
      IBAN: DE 90 56051790 000 1105 725 bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück
      einzuzahlen. Zahlungsgrund: Ausschreibungsunterlagen MTF Löschzug Boppard    
      Die Einzahlungsquittung ist bei der Anforderung der Unterlagen vorzuweisen,
      beizufügen bzw. nachzuweisen.

p)  Kennzeichnung der abgegebenen Angebote:

      - Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag, versehen mit der Kennzeichnung:
      „Angebot für Ausschreibung Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) Löschzug Boppard“
      zu  übersenden.

q)  Submission:

      - Die Submission findet am 20.11.2018, um 12:00 Uhr, Marktplatz 17, Raum 4.01,
      56154 Boppard, statt.

r)  Angebotsabgabe:
     - Die Angebote müssen in deutscher Sprache verfasst sein. Als Angebot gilt
     ausschließlich die Papierform. Der Zuschlag erfolgt auf das wirtschaftlichste Angebot.
     Als wirtschaftlichtes Angebot gilt nur dasjenige, welches in der Gesamtheit alle
     Leistungen in der geforderten Qualität erbringt. Angebote per Fax werden nicht
     berücksichtigt.

s)  Zahlungsbedingungen:

      - Die Zahlung des Kaufpreises erfolgt nach mangelfreier Auslieferung des
      Kraftfahrzeuges an den Auftraggeber bzw. an den Auftragnehmer von Los 2
      (feuerwehrtechnischer Ausbau).

t)  Zuschlagskriterien:

     - wirtschaftlich günstigstes Angebot:
     Die nachstehenden Kriterien werden wie folgt gewichtet:
     1. Preis    50 %
     2. Leistungsverzeichnis    20 %
     3. Funktionalität    10 %
     4. Technische Ausstattung    10 %
     5. Kundendienst    10 %
 
u)  Vorzulegende Unterlagen:
     - Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen gemäß § 7 Nr. 4 VOL / A:    
     Bescheinigung in Steuersachen und Referenzliste der letzten 3 Jahre

v)  Besonderer Hinweis:
      - Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über
      nicht zu berücksichtigende Angebote (§ 27 VOL / A).

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Dr. Walter Bersch
Bürgermeister