deutsch | english
Sie sind hier: Pressemitteilungen

Immer aktuell via

RSS | RDF | ATOM


15.11.19 11:15 Alter: 29 Tage

"Dr. Brumm feiert Weihnachten" in der Stadtbücherei Boppard

Dr. Brumm feiert Weihnachten

Winter- und weihnachtlich wird es am Montag, 2. Dezember, von 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr bei dem Bilderbuchkino „Dr. Brumm feiert Weihnachten“ für Kinder von 4 bis 6 Jahren in der Stadtbücherei Boppard.

Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? Weihnachten feiern natürlich! Und zu einem richtigen Weihnachtsfest gehört auch ein richtig toller Weihnachtsbaum. Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg in den Wald. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern – und schnappt ihnen den allerschönsten Baum vor der Nase weg!  Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf. Holen sie sich ihren Baum zurück?

Dr. Brumm sorgt auch an Weihnachten für Chaos. Eine witzige Bilderbuchgeschichte von Daniel Napp. Der Eintritt ist frei
Die Stadtbücherei Boppard, Untere Fraubachstraße 8, Tel.: 06742 10311 hat wie folgt geöffnet: montags und freitags jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr, dienstags, mittwochs und donnerstags jeweils von 10.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr.
Weitere Infos zu den Angeboten der Stadtbücherei unter www.stadtbuecherei-boppard.de.