deutsch | english
Sie sind hier: Pressemitteilungen

Immer aktuell via

RSS | RDF | ATOM


26.11.18 13:54 Alter: 22 Tage

Schaukasten für Kita Buchholz

Firma Heidesäge Vogt aus Buchholz fertigt Holzständer für Schaukasten an

Schon lange war es ein Wunsch der Kindertagesstätte Abenteuerland in Boppard-Buchholz, einen Schaukasten vor der Kita aufzustellen, um Eltern und Mitbürger über Aktivitäten in der Kita zu informieren.
Der Schaukasten war schnell besorgt, aber er sollte auch attraktiv präsentiert werden.

Der Elternausschuss setzte sich dafür ein, dass der Schaukasten in ein ansprechendes Holzgestell eingebaut wurde und stellte den Kontakt zur Firma Heidesäge Vogt in Buchholz her. Diese fertigte unter Anleitung von Thomas Vogt mit handwerklichem Können eine tolle Holzhalterung an, so dass der Bauhof der Kita nun den Schaukasten im Eingangsbereich aufstellen konnte.

Die Kindertagesstätte Abenteuerland bedankt sich sehr herzlich für das kostenlose Engagement und die Spende zugunsten der Kinder und Eltern.

Dorothee Junker-Onckels