deutsch | english
Sie sind hier: Bildung und Sport / KiTa Buchholz - Kleines Abenteuer / Das Team

Das Team

Jutta Wellems, Dorothee Christ, Katrin Stibaner, Miriam Gropper

In unserer Kita arbeiten folgende pädagogische Fachkräfte:

      Jutta Wellems

Kitaleitung

Zusatzausbildung: Sprachförderkraft, Marte Meo Therapist, Praxisanleitung

 

Dorothee Christ

Stellvertretende Leitung

Zusatzausbildung: Fachkraft U3 Kinder, Praxisanleitung, Elternbegleiterin, Marte Meo Practioner

 

Katrin Stibaner

Zusatzausbildung: Fachkraft für Kleinstkindpädagogik und Psychomotorik, Marte Meo Practioner

 

       Miriam Gropper

       in Zusatzausbildung: Fachkraft U3 Kinder

 

       Praktikanten in Ausbildung:

 Sophie Kalkofen, Berufspraktikantin zu Erzieherin

 

Die Leitungsstelle ist eine Vollzeitstelle, die anderen Stellen sind Teilezeitstellen, mit zweimal 24,5 Stunden und einmal 14 Stunden.

Jeden Dienstagnachmittag von 16.00 bis 18.00 Uhr treffen wir uns zur Teamzeit und planen dort unsere pädagogische Arbeit und den gesamten organisatorischen Ablauf.