deutsch | english
You are here: Pressemitteilungen

Bestellformular Bäume und Sträucher für Boppard

  1. Pflanzungen auf meinem Grundstück

  2. Ich beteilige mich an der Pflanzaktion der Stadt Boppard und verpflichte mich dazu, die Pflanzung auf dem o. a. Grundstück vorzunehmen und für mindestens 10 Jahre fachgerecht zu unterhalten. Eine Entfernung dieser Pflanzen ist nur in Absprache mit der Stadt Boppard möglich. Bei einem eventuellen Eigentümerwechsel werden diese Verpflichtungen an den neuen Eigentümer weitergegeben.
  3. Mir ist bekannt, dass die Bäume und Sträucher nicht für Pflanzungen verwendet werden dürfen, für die eine rechtliche Verpflichtung (z. B. aufgrund von Auflagen im Zusammenhang mit Bau- oder sonstigen Genehmigungen) gegeben ist.
  4. Ich wünsche entsprechend dem Pflanzvorschlag aus der Pflanzliste folgende Pflanzen (bitte Anzahl und Pflanzenart angeben):