Schadensmelder

Schadensmelder


Wo befindet sich der Schaden?

 Bitte bestimmen Sie zuerst den genauen Schadensort 

Dazu haben Sie 3 Möglichkeiten:

  • Geben Sie den Ort und Straßennamen in das Suchfeld auf der Karte ein oder
  • verschieben Sie den blauen Marker auf der Karte an die entsprechende Stelle (ggf. mit (+) den Kartenausschnitt vergrößern). 
    => Wenn die Karte nicht angezeigt wird, können Sie diese über die Schaltfläche OPTIONEN ANZEIGEN anzeigen lassen <=
  • Wenn Sie mit einem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet) am Schadensort sind und auf Ihrem Gerät die Ortungsdienste aktiviert sind, können Sie den Standort auch über GPS automatisch erkennen lassen.

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass...

  • ich zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse im Kontext dieser Schadensmeldung eine Bestätigungsmail an die von mir eingegebene E-Mail-Adresse erhalte.
  • nach erfolgreicher Bestätigung dieser E-Mail Adresse per E-Mail über Kommentare zu dieser Schadensmeldung informiert werde.
  • meine E-Mail Adresse, Datum und Uhrzeit sowie der Wortlaut dieser Einverständniserklärung bis zu zwei Jahre nach dem Erstellen der Schadensmeldung gespeichert werden.

Bitte beachten Sie:

  • Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse innerhalb von 30 Tagen, da Ihre Schadensmeldung ansonsten automatisch gelöscht wird.
  • Geschlossene Vorgänge bleiben 14 Tage nach Abschluss erhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre Schadensmeldung aus Datenschutzgründen aus unserem System gelöscht.
  • Sollten Sie Dokumente oder Bescheide im Kontext dieser Schadensmeldung erhalten haben, bitten wir Sie, diese vor Ablauf der obigen Frist herunterzuladen.
  • Ihre Daten werden in einem deutschen Rechenzentrum abgelegt und zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.
  • Ihre E-Mail Adresse wird ausschließlich zu dem Zweck verwendet, um Sie im Rahmen dieser Schadensmeldung zu informieren oder im Fall von Rückfragen zu kontaktieren.

ACHTUNG:
Wenige Minuten, nachdem Sie Ihre Schadensmeldung abgesendet haben, erhalten Sie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigung mit der Bitte, Ihre Identität über den in der Mail enthaltenen Link zu bestätigen. Anschließend öffnet sich das Ticketsystem mit Ihrer Schadensmeldung.

Bitte klicken Sie dort nicht auf die Schaltfläche "SCHADENSMELDUNG SCHLIESSEN", sonst wird diese als erledigt gekennzeichnet und nicht mehr von der Stadt Boppard bearbeitet!
Betätigen Sie diese Schaltfläche nur dann, wenn Ihr Anliegen abschließend beantwortet wurde.

Felder mit * sind Pflichtfelder

Bereits gemeldete Schäden

Keine Schadensmeldungen gefunden.