Museum

Museum Boppard: SWR-Landesart berichtet über Ausstellung von Christel Hermann

Unter dem Titel "Wie frei bin ich in dieser Welt" beschäftigt sich Christel Hermann in ihren Werken mit der Auflösung gewachsener Strukturen in unserer globalen Gegenwart.

Der Beitrag wurde am Sonntag, 2. April 2023, in der Sendung „SWR-Landesart“ ausgestrahlt und ist weiterhin in der Mediathek unter folgendem Link abrufbar:

https://www.ardmediathek.de/video/landesart/landesart-vom-02-04-2023/swr-rp/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MzM4MTM

Der Beitrag über Christel Hermann und das Museum Boppard beginnt ab Minute 21:33.

Wer jetzt Lust bekommen hat, die Ausstellung „Wie frei bin ich in dieser Welt“ vor Ort im Museum Boppard zu besuchen: Die Ausstellung ist noch bis zum 18. Juni 2023 zu sehen. Das Museum hat dienstags bis freitags von 10 bis 17 Uhr sowie samstags und sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet für Erwachsene 4 Euro, ermäßigt 1 Euro. Kinder bis sechs Jahre haben freien Eintritt.

Weitere Informationen zum Museum und zu den aktuellen Ausstellungen gibt es unter

www.museum-boppard.de.

Museum Boppard

Kurfürstliche Burg

Burgplatz 2

56154 Boppard am Rhein

Telefon: 06742/801 59 84

E-Mail: museum@boppard.de