Neueröffnung

Kulinarische Innovation in Boppard: Lemabri öffnet seine Pforten

Das Eröffnungsevent am 1. Dezember gewährte den Gästen einen exklusiven Vorgeschmack. Unter den Gästen und Gratulanten befanden sich auch der Bürgermeister der Stadt Boppard, Jörg Haseneier, und der Vorsitzende des DEHOGA-Kreisverbands Josef Mayer, der auch im Namen des Landesverbands der DEHOGA Glückwünsche zu Eröffnung überbrachte.

„Die gastronomische Szene in Boppard wird durch die Eröffnung des Lemabri noch vielfältiger und lebendiger. Die hohe Qualität der angebotenen Speisen, das einladende Ambiente und die familienfreundliche Gestaltung werden nicht nur die Bopparderinnen und Bopparder erfreuen, sondern sicher auch eine weitere empfehlenswerte Adresse für auswärtige Gäste und Touristen in unsere Stadt Boppard sein. Ich gratuliere den Betreibern zu diesem gelungenen Projekt und danke Ihnen für Ihren Mut, dies in der heutigen, herausfordernden Zeit auf die Beine zu stellen“, sagte Bürgermeister Jörg Haseneier.

„Zusammen mit Herrn Ehrhardt haben Sie unternehmerischen Mut bewiesen, um dieses neue Restaurant mit wunderbarem und außergewöhnlichem Flair für Gäste aus Nah und Fern, aber auch für die Bopparder zu schaffen. Besonders die Bopparder Bürgerinnen und Bürger müssen stolz sein auf Sie und alle in der Gastronomie tätigen. Denn Sie sind es, die den Bürgern der Stadt eine hohe Lebensqualität bieten“, betonte der DEHOGA-Kreisvorsitzende Josef Mayer.

Das neu eröffnete Restaurant verspricht ein einzigartiges kulinarisches Dinner-Konzept, das sich aus den beiden Küchenstilen von Sarah Henke und Christian Eckhardt zusammensetzt. Sarah Henke ist für ihre einzigartige asiatische Aromenküche bekannt, während Christian Eckhardt mit seinen kulinarischen Kreationen überzeugt, die von französischen Einflüssen geprägt sind.

Das Lemabri befindet sich am Bopparder Industriestandort Hellerwald direkt gegenüber der Firmenzentrale der EPG (Ehrhardt Partner Group). Das Restaurant versorgt ab sofort nicht nur die betriebseigene Kindertagesstätte EPGlinos im selben Gebäude mit einem abwechslungsreichen und frischen Mittagessen. Darüber hinaus gibt es einen Mittagstisch sowie einen Abendservice für Restaurantgäste.