Spendenübergabe

Reinerlöse des Sommerkinos an SSV Boppard und Bälzer Knorrköpp gespendet

Die SSV Boppard und Karnevalsgesellschaft Bälzer Knorrköpp können sich über eine Spendensumme in Höhe von 1.802 Euro vom Energieunternehmen Westenergie freuen. Bei der Spende handelt es sich um die Reinerlöse des Westenergie Sommerkinos, das im Juli im BOMAG-Stadion stattgefunden hat. Westenergie-Regionalmanager Florian Schmidt, überreichte gemeinsam mit Boppards Bürgermeister Jörg Haseneier den Spendenscheck an die SSV Boppard und die Karnevalsgesellschaft Bälzer Knorrköpp.

Bürgermeister Jörg Haseneier freut sich über die Spende: „Wir danken den Kinobesuchern und dem Veranstalter Westenergie sowie den Partnern Koblenz-Touristik, Rewe Markt May und Getränke Weinand für die Unterstützung.“

Westenergie-Regionalmanager Florian Schmidt ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Westenergie-Sommerkino und durch die gute Zusammenarbeit mit den Partnern vor Ort nicht nur einen kulturellen Mehrwert in der Region, sondern gleichzeitig auch eine finanzielle Unterstützung für die SSV Boppard und Karnevalsgesellschaft Bälzer Knorrköpp leisten konnten.“

Erwachsene, Jugendliche und Kinder hatten am 1. und 2. Juli 2022 das Westenergie-Sommerkino im BOMAG-Stadion besucht und unterhaltsame Stunden bei den beliebten Kinofilmen „Wunderschön” und „James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben” erlebt. Das Event wurde von Westenergie in Zusammenarbeit mit der Stadt Boppard organisiert und angeboten.