Ehrenamt

Projektinitiative "Ich bin dabei": Noch Plätze frei bei Reise nach Straßburg und ins Elsass

Vom Hotel***S in Oberkirch aus führen Tagestouren nach Straßburg in die Altstadt, zum EU-Parlament und zu einer Schifffahrt auf der Ill. Bei der Panoramafahrt durch die Vogesen werden unter anderem eine Käserei und der Isenheimer Altar in Colmar besucht. Odilienberg, Weinprobe und das Raststätter Schloss sind einige der weiteren Programmpunkte. Panoramafahrt, Museumsbesuche und Stadtführungen werden von örtlichen zertifizierten Führenden geleitet.

Die Kosten für Fahrt, alle Programmpunkte, Übernachtung und Halbpension betragen pro Person im Doppelzimmer 617 Euro, im Einzelzimmer 695 Euro.

Anmeldungen erfolgen durch Überweisung einer Anzahlung von 200 Euro pro Person auf das Konto der Reisegruppe (IBAN DE12 2009 0700 4195 8680 01) bis spätestens 28. März. Zimmerwunsch (EZ/DZ) und Absender mit Telefon auf dem Überweisungsträger sind erforderlich.

Nähere Auskunft gibt Heinz Bengart (Telefon 06742/6495).