Anfrage stellen

Anfrage stellen

Ihre Anfrage wird in unser Ticketsystem eingestellt und an die zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet. Sobald diese Ihre Anfrage beantwortet haben, werden Sie per E-Mail informiert und können die Antwort direkt in unserem Ticketsystem einsehen.
Selbstverständlich können Sie zudem jederzeit den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage überprüfen oder Kommentare hinzufügen.


ACHTUNG:
Wenige Minuten, nachdem Sie Ihre Anfrage abgesendet haben, erhalten Sie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigung mit der Bitte, Ihre Identität über den in der Mail enthaltenen Link zu bestätigen. Anschließend öffnet sich das Ticketsystem mit Ihrer Anfrage.

Bitte klicken Sie dort nicht auf die Schaltfläche "ANFRAGE SCHLIESSEN", sonst wird Ihre Anfrage als erledigt gekennzeichnet und nicht mehr von der Stadt Boppard bearbeitet!
Betätigen Sie diese Schaltfläche nur dann, wenn Ihr Anliegen abschließend beantwortet wurde.

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.