Wildtiermanagement

Wildtiermanager für Boppard-Buchenau

Horst Gaß aus Spay ist als Wildtiermanager zuständig für den Bezirk Boppard-Buchenau. Im Auftrag der Jagdgenossenschaft Boppard und der Stadt Boppard ist Horst Gaß Ansprechparter für die Buchenauerinnen und Buchenauer, wenn es Probleme mit Wildtieren im Siedlungsbereich gibt. Seine Aufgaben liegen in der Prävention, Beratung und, falls notwendig, in der Konfliktlösung.

Der neue Wildtiermanager für Boppard-Buchenau ist seit Jahrzehnten bestens mit der Gegend rund um Boppard-Buchenau vertraut. Seit Ende der 70er-Jahre ist Horst Gaß als Revierbetreuer in den Bopparder Jagdrevieren unterwegs. Der Spayer ist ein erfahrener Jäger. Seit 1968 besitzt er den Jagdschein und war mehr als 40 Jahre lang als staatlich anerkannter Schweißhundeführer im Einsatz.

Wildtiermanager Horst Gaß ist erreichbar unter Telefon: 0177/6160821 oder per E-Mail an horst.gass@gmx.de.