• Seiten{{ sa2search.resultSets['self:live'].result.totalCount > sa2search.resultSets['self:live'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['self:live'].perPage : sa2search.resultSets['self:live'].result.totalCount}}
  • Leistungen{{ sa2search.resultSets['bwc:entry'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:entry'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:entry'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:entry'].result.totalCount}}
  • Abteilungen{{ sa2search.resultSets['bwc:department'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:department'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:department'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:department'].result.totalCount}}
  • Mitarbeitende{{ sa2search.resultSets['bwc:employee'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:employee'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:employee'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:employee'].result.totalCount}}
  • Formulare{{ sa2search.resultSets['bwc:form'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:form'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:form'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:form'].result.totalCount}}
  • Online-Verfahren{{ sa2search.resultSets['bwc:procedure'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:procedure'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:procedure'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:procedure'].result.totalCount}}
  • OZG Lebenslagen{{ sa2search.resultSets['bwc:ozgcircumstance'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:ozgcircumstance'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:ozgcircumstance'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:ozgcircumstance'].result.totalCount}}
  • OZG Leistungen{{ sa2search.resultSets['bwc:ozgentry'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:ozgentry'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:ozgentry'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:ozgentry'].result.totalCount}}
  • Sitzungen{{ sa2search.resultSets['bwc:rismeeting'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:rismeeting'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:rismeeting'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:rismeeting'].result.totalCount}}
  • Gremien{{ sa2search.resultSets['bwc:risorganization'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:risorganization'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:risorganization'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:risorganization'].result.totalCount}}
  • Vorlagen{{ sa2search.resultSets['bwc:rispaper'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:rispaper'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:rispaper'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:rispaper'].result.totalCount}}
  • Mandatstragende{{ sa2search.resultSets['bwc:risperson'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:risperson'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:risperson'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:risperson'].result.totalCount}}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }} {{ item.kommuneName }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }} {{ item.kommuneName }}

    {{ telephone }} {{faxNumber}} {{email}} {{ website }}

    Öffnungszeiten

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.honorificPrefix +' '+ item.familyName +', '+ item.givenName | trim }} {{ item.kommuneName }}

    {{telephone}} {{faxNumber}} {{item.mobil}} {{email}}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

    {{ item.start | date:"short"}}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

    {{ item.classification }}

    {{ item.website }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{body.name}} - {{underDirectionOf.name}}

    {{ item.paperType }} - {{ item.reference }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.formOfAddress +' '+ item.title[0] +' '+ item.familyName +', '+ item.givenName | trim }}

    {{phone}} {{mail}}

Zurück zur StartseiteZurück zur Startseite
  • Komm-Zur-Stadt
  • Touristinfo
Menüende
  • Politik
    • Stadtrat Boppard
    • Beigeordnete
    • Ortsbeiräte und Ortsvorsteher/innen
    • Mandatsträger/innen
    • Ratsinformation LOGIN für Mandatsträger
    • Sitzungskalender
    • Sitzungsbekanntmachungen
    • Sitzungstermine und Niederschriften
    • Textrecherche
    • Livestream Sitzungen auf Youtube
    • Wahlergebnisse
  • Rathaus/Verwaltung
    • Bürgermeister
    • Mitarbeiterverzeichnis
    • Bürgerservice
      • Anfrage stellen
      • Formulare
      • Einwohnermeldeamt
      • Standesamt
      • Fundbüro
      • Schadensmelder
      • Führerscheintausch
      • Notrufe, Notdienste, Behörden und weitere Organisationen
      • Schiedspersonen in Boppard
      • Wildtiermanagement
    • Stadtentwicklung/Konzepte
      • Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzept
      • Radverkehrskonzept
      • Biodiversitätsstrategie
    • Klimaschutz in Boppard
      • Klimaschutzkonzept
      • Energetische Sanierung der Kläranlagen und Abwassergruppen
      • Elektro-Dorfauto in Boppard
      • Sanierung der Straßen- und Außenbeleuchtung
      • Kommunale Wärmeplanung
      • Elektrifizierung des kommunalen Fuhrparks
      • Energieberatung für private Haushalte
      • STADTRADELN in Boppard
    • Pressemitteilungen
      • Pressemitteilungen aktuell
      • Archiv Pressemitteilungen
      • Übersicht regionale Presse
    • Öffentliche Bekanntmachungen
    • Ausschreibungen
    • Bauleitplanung
    • Baugrundstücke
    • Straßenausbaupläne
    • Wiederkehrende Straßenausbaubeiträge
    • Gewerbe-Anmeldung/Ummeldung/Abmeldung
    • Gewerberegisterauskunft
    • Grundsteuerreform
    • Haushaltsplan
    • Satzungen und Richtlinien
  • Bildung und Soziales
    • Schulen
    • Kindergärten
      • KiTa Wunderland
        • Bewerbungen
        • Unser Wunderland
        • Unser Bild vom Kind
        • Unser Leitbild
        • Kosten
        • Das Gebäude
        • Anmeldung im Wunderland
        • Neues vom Wunderland
        • Elterngremien
        • Netzwerkpartner
      • KiTa Abenteuerland
      • KiTa Kleines Abenteuer
      • KiTa Winkelholzbande
      • KiTa Weiler
      • Übersicht Kitas
      • Videos: Vielfalt der Kita-Arbeit
    • Stadtbücherei
    • Museum
    • Ehrenamt & Engagement
      • Ehrenamtskarte
      • Ich bin dabei!
      • Wir für Bad Salzig
      • Vereine und Verbände
      • Eintrag in die Vereinsübersicht
    • Gleichstellungsbeauftragte
    • Ukrainehilfe
  • Leben in Boppard
    • Über Boppard
      • Stadtgeschichte
      • Ortsbezirke
      • Partnerstädte
    • Freizeit, Kultur und Tourismus
      • Freibad Boppard
      • Tourist Information
      • Stadtbücherei
      • Stadthalle
      • Museum
      • Mehrzweckgebäude
      • Schutzhütten
      • Jugendzeltplatz
      • Vereine und Verbände
      • Bücher-Shop
  • Karriere
+3
    Menüanfang
    1. Sie sind hier:
    2. Konstituierende Sitzung des Beirates für die Belange von Menschen mit Behinderungen

    Konstituierende Sitzung des Beirates für die Belange von Menschen mit Behinderungen

    Gremium

    Beirat für die Belange von Menschen mit Behinderungen

    Datum

    Montag, 02. Dezember 2024

    Uhrzeit

    16:30 - 17:09 Uhr

    Adresse

    Raum/Büro: Großer Saal, Stadthalle

    Oberstraße 141, 56154 Boppard

    Dateien

    Einladung60 KB

    Tagesordnungspunkte

    • Ö1Verpflichtung
    • Ö2Wahl einer/eines Vorsitzenden und einer/eines ersten und zweiten Stellvertreterin/Stellvertreters
    • Ö3Allgemeine Aussprache/Anfragen
    • Ö4Mitteilungen
    • Ö4.1Stellungnahme der Verwaltung zu einer Anfrage aus der Sitzung des Beirates für die Belange von Menschen mit Behinderungen vom 09.04.2024;


    Kontakt

    Stadtverwaltung Boppard

    Mainzer Straße 46

    56154 Boppard

    Postfach 1661, 56140 Boppard

    +49 6742 103-0

    +49 6742 103-30

    stadt@boppard.de

       Zum Kontaktformular

    Informationen

    Öffnungszeiten

    Anschriften und
    Bankverbindung der Stadtverwaltung

    Impressum

    Barrierefreiheit
    Datenschutz

    Hinweisgebersystem