• Seiten{{ sa2search.resultSets['self:live'].result.totalCount > sa2search.resultSets['self:live'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['self:live'].perPage : sa2search.resultSets['self:live'].result.totalCount}}
  • Leistungen{{ sa2search.resultSets['bwc:entry'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:entry'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:entry'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:entry'].result.totalCount}}
  • Abteilungen{{ sa2search.resultSets['bwc:department'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:department'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:department'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:department'].result.totalCount}}
  • Mitarbeitende{{ sa2search.resultSets['bwc:employee'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:employee'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:employee'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:employee'].result.totalCount}}
  • Formulare{{ sa2search.resultSets['bwc:form'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:form'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:form'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:form'].result.totalCount}}
  • Online-Verfahren{{ sa2search.resultSets['bwc:procedure'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:procedure'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:procedure'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:procedure'].result.totalCount}}
  • OZG Lebenslagen{{ sa2search.resultSets['bwc:ozgcircumstance'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:ozgcircumstance'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:ozgcircumstance'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:ozgcircumstance'].result.totalCount}}
  • OZG Leistungen{{ sa2search.resultSets['bwc:ozgentry'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:ozgentry'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:ozgentry'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:ozgentry'].result.totalCount}}
  • Sitzungen{{ sa2search.resultSets['bwc:rismeeting'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:rismeeting'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:rismeeting'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:rismeeting'].result.totalCount}}
  • Gremien{{ sa2search.resultSets['bwc:risorganization'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:risorganization'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:risorganization'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:risorganization'].result.totalCount}}
  • Vorlagen{{ sa2search.resultSets['bwc:rispaper'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:rispaper'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:rispaper'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:rispaper'].result.totalCount}}
  • Mandatstragende{{ sa2search.resultSets['bwc:risperson'].result.totalCount > sa2search.resultSets['bwc:risperson'].perPage ? '> ' + sa2search.resultSets['bwc:risperson'].perPage : sa2search.resultSets['bwc:risperson'].result.totalCount}}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }} {{ item.kommuneName }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }} {{ item.kommuneName }}

    {{ telephone }} {{faxNumber}} {{email}} {{ website }}

    Öffnungszeiten

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.honorificPrefix +' '+ item.familyName +', '+ item.givenName | trim }} {{ item.kommuneName }}

    {{telephone}} {{faxNumber}} {{item.mobil}} {{email}}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

    {{ item.start | date:"short"}}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.name }}

    {{ item.classification }}

    {{ item.website }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{body.name}} - {{underDirectionOf.name}}

    {{ item.paperType }} - {{ item.reference }}

Die Suche konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • {{ item.formOfAddress +' '+ item.title[0] +' '+ item.familyName +', '+ item.givenName | trim }}

    {{phone}} {{mail}}

Zurück zur StartseiteZurück zur Startseite
  • Komm-Zur-Stadt
  • Touristinfo
Menüende
  • Politik
    • Stadtrat Boppard
    • Beigeordnete
    • Ortsbeiräte und Ortsvorsteher/innen
    • Mandatsträger/innen
    • Ratsinformation LOGIN für Mandatsträger
    • Sitzungskalender
    • Sitzungsbekanntmachungen
    • Sitzungstermine und Niederschriften
    • Textrecherche
    • Livestream Sitzungen auf Youtube
    • Wahlergebnisse
  • Rathaus/Verwaltung
    • Bürgermeister
    • Mitarbeiterverzeichnis
    • Bürgerservice
      • Anfrage stellen
      • Formulare
      • Einwohnermeldeamt
      • Standesamt
      • Fundbüro
      • Schadensmelder
      • Führerscheintausch
      • Notrufe, Notdienste, Behörden und weitere Organisationen
      • Schiedspersonen in Boppard
      • Wildtiermanagement
    • Stadtentwicklung/Konzepte
      • Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzept
      • Radverkehrskonzept
      • Biodiversitätsstrategie
    • Klimaschutz in Boppard
      • Klimaschutzkonzept
      • Energetische Sanierung der Kläranlagen und Abwassergruppen
      • Elektro-Dorfauto in Boppard
      • Sanierung der Straßen- und Außenbeleuchtung
      • Kommunale Wärmeplanung
      • Elektrifizierung des kommunalen Fuhrparks
      • Energieberatung für private Haushalte
      • STADTRADELN in Boppard
    • Pressemitteilungen
      • Pressemitteilungen aktuell
      • Archiv Pressemitteilungen
      • Übersicht regionale Presse
    • Öffentliche Bekanntmachungen
    • Ausschreibungen
    • Bauleitplanung
    • Baugrundstücke
    • Straßenausbaupläne
    • Wiederkehrende Straßenausbaubeiträge
    • Gewerbe-Anmeldung/Ummeldung/Abmeldung
    • Gewerberegisterauskunft
    • Grundsteuerreform
    • Haushaltsplan
    • Satzungen und Richtlinien
  • Bildung und Soziales
    • Schulen
    • Kindergärten
      • KiTa Wunderland
        • Bewerbungen
        • Unser Wunderland
        • Unser Bild vom Kind
        • Unser Leitbild
        • Kosten
        • Das Gebäude
        • Anmeldung im Wunderland
        • Neues vom Wunderland
        • Elterngremien
        • Netzwerkpartner
      • KiTa Abenteuerland
      • KiTa Kleines Abenteuer
      • KiTa Winkelholzbande
      • KiTa Weiler
      • Übersicht Kitas
      • Videos: Vielfalt der Kita-Arbeit
    • Stadtbücherei
    • Museum
    • Ehrenamt & Engagement
      • Ehrenamtskarte
      • Ich bin dabei!
      • Wir für Bad Salzig
      • Vereine und Verbände
      • Eintrag in die Vereinsübersicht
    • Gleichstellungsbeauftragte
    • Ukrainehilfe
  • Leben in Boppard
    • Über Boppard
      • Stadtgeschichte
      • Ortsbezirke
      • Partnerstädte
    • Freizeit, Kultur und Tourismus
      • Freibad Boppard
      • Tourist Information
      • Stadtbücherei
      • Stadthalle
      • Museum
      • Mehrzweckgebäude
      • Schutzhütten
      • Jugendzeltplatz
      • Vereine und Verbände
      • Bücher-Shop
  • Karriere
+3
    Menüanfang
    • Sie sind hier:
    • Sitzung des Hauptausschusses

    Sitzung des Hauptausschusses

    Gremium

    Hauptausschuss

    Datum

    Dienstag, 21. Januar 2025

    Uhrzeit

    16:30 - 18:37 Uhr

    Adresse

    Raum/Büro: Großer Saal, Stadthalle

    Oberstraße 141, 56154 Boppard

    Dateien

    Protokoll85 KB

    Tagesordnungspunkte

    • Ö1Entscheidung über die Annahme oder Vermittlung von Zuwendungen gem. § 94 Abs. 3 GemO
    • Ö1.1Entscheidung über die Annahme oder Vermittlung von Zuwendungen gemäß § 94 Abs. 3 GemO der Bar-Spenden für die 800-Jahrfeier des Ortsbezirks Buchholz
    • Ö2Haushaltsplan und Haushaltssatzung für das Jahr 2025
    • Ö3Neubau Feuerwehrgerätehäuser Bad Salzig und Buchholz; Machbarkeitsstudie
    • Ö3.1Neubau Feuerwehrgerätehäuser Bad Salzig und Buchholz; Machbarkeitsstudie
    • Ö48. Änderung des Bebauungsplanes "Industriegebiet Boppard-Hellerwald I", Ortsbezirk Boppard, Stadt Boppard; a) Beschlussfassung über die Abwägungs- und Beschlussvorschläge zu den Stellungnahmen aus der erneuten Beteiligung der Öffentlichkeit, der Behörden und der sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. §§ 4a Abs. 3 S. 1, 4 Abs. 2, 3 Abs. 2 und 2 Abs. 2 BauGB b) Satzungsbeschluss
    • Ö5Umbau Pappelwäldchen u. Druckrohrleitung zur KA Bad Salzig - Druckleitung 3. BA, Vergabe von Bauleistungen
    • Ö6Verbandsversammlung des Zweckverbandes Welterbe Oberes Mittelrheintal - Erhöhung der Verbandsumlage BUGA 2029
    • Ö7Anfragen
    • Ö8Mitteilungen der Verwaltung
    • N9Grundstücksangelegenheit 
    • N10Vertragsangelegenheit 
    • N11Anfragen
    • N12Mitteilungen der Verwaltung


    Kontakt

    Stadtverwaltung Boppard

    Mainzer Straße 46

    56154 Boppard

    Postfach 1661, 56140 Boppard

    +49 6742 103-0

    +49 6742 103-30

    stadt@boppard.de

       Zum Kontaktformular

    Informationen

    Öffnungszeiten

    Anschriften und
    Bankverbindung der Stadtverwaltung

    Impressum

    Barrierefreiheit
    Datenschutz

    Hinweisgebersystem